buehnenbild_Zelck_Rettungsdienst_DRK_Bitburg_hq-Q__01_.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Sie befinden sich hier:

1. Der Ortsverein
  2. Wir stellen uns vor

Marco Weilberg, Vorsitzender

Marco Weilberg ist Vorsitzender des DRK-Ortsvereins Selters und repräsentiert den Ortsverein bei offiziellen Anlässen. Er ist Mitglied des Kreisverbandsausschusses des DRK-Kreisverbands Westerwald.

Herr Matthias Zender, Stellv. Vorsitzender

Herr Matthias Zender ist stellvertretender Vorsitzender unseres Ortsvereins und nimmt Aufgaben in Absprache mit dem Vorsitzenden wahr.

Julia Müller, Schatzmeisterin

Julia Müller ist Schatzmeisterin unseres Ortsvereins.

Carsten Steindorf, Bereitschaftsleiter

Carsten Steindorf ist als Bereitschaftsleiter der Bereitschaft in unserem Ortsverein geborenes Mitglied des Vorstands.

Dr. med. Wolfgang Renz, DRK-Arzt

Dr. med. Wolfgang Renz ist Rotkreuz-Arzt im DRK-Ortsverein Selters und in dieser Funktion auch Mitglied des Vorstands.

Matthias Zender, JRK-Leiter

Matthias Zender ist Leiter der Jugendarbeit im DRK-Ortsverein Selters und somit geborenes Mitglied des Vorstands.

Ralf Loppnow, Leiter Sozialdienst

Ralf loppnow ist Leiter des Sozialdienstes, ebenfalls zuständig für die Blutspendetermine und somit geborenes Mitglied des Vorstands.

Gabriele Zender, Beisitzerin

Gabriele Zender ist Beisitzerin im Vorstand unseres Ortsvereins.

Willi Greschner, Beisitzer

Willi Greschner ist Beisitzer im Vorstand unseres Ortsvereins.